Pressemappe

hallo adriana!
ich finde es auch eine gute idee eine pressemappe zu organisieren! und wenn wir wirklich budget haben...
was sagt ihr dazu, liebe tutorduo?
lg marion
ps: für nächsten freitag muss ich leider absagen, da ich eine blockveranstaltung habe und nur schwerlich fern bleiben kann.
adriana.c - 16. Jun, 15:52

halli hallo an alle!

habe maria bereits gefragt wegen den pressemappen - sie meinte: "get the party started - 17 euro sind drin!" *smile*
total super. habe freitag nachmittag auch gleich begonnen, auf der uni herum zu telefonieren, wo man denn solche mappen bekommt, aber wie ihr wisst werden freitag mittag um 12 bereits in sämtlichen büros schreibtische zusammen geräumt sowie telefone ausgeschalten... ;-)

presse team - ich melde mich per mail!

liebe grüße an alle,
finde die zusammenarbeit übrigens toll, ich glaube, wir stellen da eine große sache auf die beine :-)

adriana :-)

adriana.c - 21. Jun, 16:09

YES!

hi,
habe mit dem büro für öffentlichkeitsarbeit kontakt aufgenommen und mir werden 10 mappen zugeschickt. werde diese aufpäppeln - also mit info über die konferenz usw usf.
die rechnung wird beigelegt - los tutorros, darf ich euch die rechnung am montag geben oder soll ich vorlegen?

kann morgen arbeitsbedingt leider nicht kommen!

liebe grüße,
adriana :-)

adriana.c - 23. Jun, 16:05

Dresscode

noch eine frage - gibt s einen dresscode für uns? wahrscheinlich nicht, oder?

lg,
adriana
adriana.c - 24. Jun, 11:32

Dresscode 2

Bzw. wie wär`s, wenn wir einen haben? Wär doch cool, oder?
lg, Adriana :-)

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

otto-scharmer

Suche

 

Status

Online seit 6250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren