Wer kann Kuchen mitnehmen?

Hallo Leute!

Wir bräuchten noch 3-4 Kuchen!
Deshalb unsere Bitte: Wer von euch kann Kuchen mitbringen?

diejenigen die so nett sind und einen Kuchen mitnehmen schreiben bitte kurz ein Kommentar mit ihren Namen, damit wir Bescheid wissen und besser planen können!

Vielen 1000Dank!

Die Catering-Gruppe
Angelika_K - 13. Jun, 11:44

Hallo!
Muss der Kuchen selbst gemacht sein?

Wenn nicht, dann kann ich gerne einen mitbringen :)

Lg Angelika

Microtobi - 14. Jun, 18:03

Wer den Kuchen macht, dürfte kein Problem sein!
=)
Wäre echt super von dir wenn du einen mitbringst!

lg das buffet-team
knatalie - 13. Jun, 20:47

bringe muffins

hei cateringgruppe, ich bringe muffins mit- they are so handsome. so zwischen 40-60, hängt immer vom teig ab. wann und wohin?
liebe grüße, natalie

Microtobi - 14. Jun, 18:06

hi natalie

wundertoll, dass du muffins bringen kannst!
je mehr desto besser=)

vielleicht kannst du ja, die eine Hälfte am vormittag des ersten tages und die zweite hälfte am 2.tag vorbeibringen, einfach zum buffet da wird dann hoffentlich jemand da sein!
falls sich wegen zeit und ort noch was ändert geben wir dir bescheit!

lg das catering-team
danielap - 15. Jun, 13:45

Hat sich am Montag nicht auch Marlene bereit erklärt, einen Kuchen mitzubringen?? Steht das noch?????

Magdalena-P - 15. Jun, 17:15

Kuchen

Am Montag haben sich Marlene (die sogar zwei Kuchen bringt), Nathalie (mit den Muffins) und Andrea gemeldet ...
wir kommen unserem Ziel immer näher ;-)
l.g.

danielap - 15. Jun, 19:23

na hoffentlich! :)
soniap - 16. Jun, 12:40

Ich bringe auch noch etwas mit. Vielleicht Kuchen oder Blechkuchen (Schnitten), weiß noch nicht genau.
Sonia

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

141273003_a8ec3a65dc_m

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren