Pressekontakt

Hej,


wir haben soeben den Kontakt zu Unipress+zum i-point geknüpft und warten nun gespannt auf deren Antwort.

Wir haben vor, auf dem i-point eine Vorankündigung der Tagung mit Flyer zu veröffentlichen und in der Unipress einen Nachbericht, mit den entstandenen Fotos, zu schreiben.

Schönes Wochenende dann+ bis Montag !

Heike+Marion
heike13 - 8. Jun, 20:17

Antworten Presse

Hej,

also das waren die Antworten der beiden Erstkontakte:Werd gleich weiterschreiben an die erwähnte Adresse.Unipress wird wohl dann nix...

Heike


***************************************


Frage 1: Welche Tagung?

Zum Rest: Nachdem die AG die ÖH-Wahlen gewonnen hat, werden wir zwei nicht mehr
länger die UniPress machen, da die Redaktion damit auch neu besetzt wird. Die
nächste Ausgabe erscheint dann im September, unsere NachfolgerInnen sind ab
Juli im Amt. Ihr müsst euch also dann an sie wenden ...

Aber von welcher Tagung ihr sprecht, würd mich doch interessieren ... Meint ihr
eine Redaktionssitzung?


LG,
Martin

*****************************************
Liebe Frau Müller, liebe Frau Gruner,

vielen Dank für Ihr Mail.
Frau Mag. Susanne Röck (susanne.e.roeck@uibk.ac.at, (0)512/507-2593) wäre hierzu Ihre Ansprechperson.

MfG
Martina Kinzl

*****************************************

heike13 - 11. Jun, 19:54

Pressekontakt Part II

Hej,

hier noch eine (endlich endgültige) Antwort der Lady vom i-point.

Werd der dann den Artikel schicken.

Ich wär auch für einen Nachbericht an den i-point +dann gegebenenfalls an die Unipress.

Marion,kannst du mir bitte so schnell wies geht einen kurzen Artikel zusammenfassen (aus der Mail die wir kopiert haben) ?Dann schick ich das noch vorm Wo.ende!

*****************************************
Sehr geehrte Frau Gruner,

Sie können mir gerne einen Nachbericht mit Foto zukommen lassen, den ich dann veröffentlichen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Röck

________________________________________
Mag. Susanne Röck
Pressereferentin/ Internetredaktion

Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Kulturservice
Universität Innsbruck
Tel: 0512/507-2593
Fax: 0512/507-2814
E-Mail: Susanne.E.Roeck@uibk.ac.at

*****************************************

Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau Gruner,

Vielen Dank für die Informationen. Der Flyer und das Plakat sind unter http://www.uibk.ac.at/forschung/ unter "News und Termine" verlinkt.

Vielen Dank schon im Voraus für den Nachbericht.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Röck

heike13 - 12. Jun, 19:52

Presse III

Ein Artikel samt Flyer+Poster sind an den i-point verschickt.Es folgt noch ein Nachbericht.

lg

Marion+Heike

adriana.c - 13. Jun, 17:15

presse

hallo heike, hallo marion,
hallo liebe andere mitorganisatoren!

hätte noch eine eventuelle bitte, wenn ihr damit einverstanden wärt... habe durch meinen job schon einige pressekonferenzen bzw presseveranstaltungen mitgemacht und bei jeder noch so kleinen veranstaltung gab es zumindest eine pressemappe. eine sogenannte mappe besteht aus den wichtigsten infos über die veranstaltung, sowie meistens einem block, kuli,usw usf...
da lassen wir uns doch nicht lumpen und organisieren auch sowas? oder schlechte idee?
eh nicht so weiß-gott-was-großartiges, aber vielleicht einen block mit kuli, und als deckblatt das plakat der mbw. vielleicht bekommen wir ja irgendwo auf der uni blöcke mit dem uni-logo? hätte heute 15 deckblätter kopiert, ich glaub nicht, dass mehr presse kommt.

sagt mir eure meinung!

liebe grüße, adriana

spoc - 13. Jun, 19:39

Blöcke auf der Uni zu bekommen ist nicht schwer. Das Paket, bestehend aus Mappe, Block und Kugelschreiber kostet Euro 1,70.
Die Frage ist bloß, wer das bezahlt.
lg Christine
adriana.c - 13. Jun, 20:18

hey christine, danke für deine antwort!
naja das wären dann plusminus 17 euro, ich rechne hier mit 10 presseleuten. die frage ist ja, ob überhaupt jemand kommt, was ich natürlich schon hoffe, aber keiner wissen kann... whatever mal sehn was die anderen sagen... danke inzwischen! adriana :-)
udjung - 14. Jun, 13:03

Hallo, Pressemappe finde ich eine gute Idee.
Und wir haben doch ein Budget, 17,-- Ollos sollten dort doch noch Platz haben. Frag mal Maria Hetzenauer oder Michael Weissbacher, die sind sowiso für alles zuständig (und machen das auch wirklich super - dickes Lob).
LG, Thomas

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

pc

Suche

 

Status

Online seit 6257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren