Frage an die "Räumlichkeiten-Gruppe"

Liebe „Räumlichkeiten-Gruppe“,
wir, die Catering-Gruppe, bräuchten dringend einige Auskünfte von euch:
Gibt es in der Claudiana Tische, die wir für den Aufbau des Buffets verwenden könnten. Wenn ja, wie viele/wie groß? Zudem würden wir Stehtische für die Pausen benötigen. Ist das möglich?
Sind dort zufällig Waschbecken (zum Waschen des Geschirrs, für das Putzen, ...???) vorhanden. Wenn ja, wie viele? Sind Mülleimer vor Ort? Wenn ja, auch zum Trennen des Mülls?

Lg,
Daniela
udjung - 10. Jun, 12:53

re Räumlichkeiten-Gruppe

Hallo Catering Gruppe,
wir sind dabei einen Termin für einen Lokalaugenschein zu organisieren und geben euch so schnell als möglich Bescheid.
Lg, Thomas

danielap - 10. Jun, 22:35

Danke!
Hoffe, ihr könnt uns so bald als möglich Bescheid geben - sonst wird es eng ...

udjung - 12. Jun, 12:18

Frage an das Tutorenduo

Hallo, leider kann ich keinen eigenen neuen Beitrag in den Blog stellen, drum mach ich das als Kommentar, ich hoffe, ihr bekommt diese Frage mit.

Hr. Hager von der Claudiana möchte wissen, ob die Räumlichkeiten direkt über seinen Chef (Büro für internationale Beziehungen) oder über die BFÖ organisiert ist. Im zweiteren Fall müssten wir aufgrund der späten Schließzeiten am Montag Personal von dieser Veranstaltungsfirma mieten, was natürlich wieder kostet.
Im ersteren Falle, würden wir selber einen Schlüssel bekommen.

Hoffentlich liest einer von euch das, ich bräuchte ziemlich schnell eine Antwort, weil ich um 13.00 Uhr schon den nächsten Telefontermin mit Hr. Hager habe.

LG, Thomas (z.Z. bis ca. 17 Uhr im Büro erreichbar 05522/403-2120, thomas.struber@lkhr.at, sonst ab 17.00 Uhr und am Wochenende unter 0699 115 499 35, thomas.struber@inode.at)

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

uniooo

Suche

 

Status

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren