An die Gruppe Verpflegung

Michael muss dringend eine Auflistung der Kosten haben. Schlage vor, dass wir alles hier eintragen, ich schreibe die Liste Ende dieser Woche zusammen.

1. Mittagessen: Axamer Bäuerinnen: 5€ pro Person für 50 Leute

2. Getränke:
-von Silberquelle 400 0,33l Montesglasflaschen!

-Restbetrag vom Kanadazentrum könnten wir vielleicht noch Getränke bei den Axamer Bäuerinnen nehmen, um dann eine Rechnung zu haben??

3. Kuchen und Kaffee:
-ein Kuchen von Murauer

Wo oder wie kriegen wir weitere her?

-Kaffeemaschine: von Altenheim ausleihen (Tobias)
-Kaffeepulver und -filter (Bei Fa. Jaboks, dann sind die Becher vielleicht gratis?)
-Milch
-Kaffeebecher von Fa. Jakobs, vielleicht auch die Kaffeemaschine.

4. Aufstockung: M-Preis Gutschein (Gutschein wird abgeholt von Natalie)

5. Gläser,
Geschirr: Kann man von der Gemeinde Aldrans ausleihen.(Hat jemand Kontakte?)
Tischdecken und Servietten bringt Andrea.
Behälter für Abfälle
Microtobi - 30. Mai, 16:31

ad Punkt 2 und Punkt 5

wegen Getränke: so habe ich jetzt von der Silberquelle nur eine fixe Zusage über Mineralwasser!
Apfelsaft und Orangensaft müssen wir voanders her beziehen! => soll ich mich darum kümmern?

wegen Kaffeemaschine und Gläser!

auf meine Anfrage bei der Mensa habe ich folgendes Rückmail erhalten:
======================================0
Sehr geehrter Herr Bitterlich !

Leider verleihen wir nichts von alledem, da wir in dieser Zeit (Hochsaison)
all unser Equipment selber brauchen !
Bei kurzfristigeren Anfragen können wir eventuell mit den gewünschten
Ausstattungsgegenständen zumindest teilweise dienen, da wir dann die
Auftragslage für den genauen Liefertag besser einschätzen können.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wild
====================================
dh.: Man sollte persönlich mal zur Mensa gehen und das genau abklären was sie uns zu Verfügung stellen könnten! Ich würde dies am Montag machen (früher bin ich nicht in IBK), außer jemand anders hat Zeit!

Kaffeemaschine könnte ich von einem Altersheim ausleihen!
Geschirr gäbe es bei der Gemeinde Aldrans - hat da jemand Kontakte?

Wie schaut es dann mit dem Abwasch aus?

fürs erste mal

Microtobi - 30. Mai, 16:33

noch brauchen

also was wir im Getränkebereich noch brauchen bzw einkaufen müssten:

- Apfelsaft, Orangensaft
- Zucker
- Filterkaffee
- Filter für die Kaffeemaschinen
- Milch/Sahne
- (ev. Schokonaps/Kekse für den Kaffee)

Die große Frage ist jetzt wieviel brauchen wir wovon?

lg

soniap - 30. Mai, 17:27

Leider weiß ich auch nicht, wie viel wir da brauchen. Weiß es sonst jemand?
andreaska - 31. Mai, 11:53

Ich werde heute am Nachmittag mit dem Betreiber einer Cateringfirma sprechen und mit ihm abklären, wieviel an Getränken man für unsere Veranstaltung rechnen muss. Ich denke, er kann mir sicherlich Auskunft geben, da er ja ständig mit solchen Dingen befasst ist. Vielleicht kann er uns auch in irgendeiner Weise unterstützen. Melde mich nach dem Gespräch
LG Andrea
andreaska - 31. Mai, 11:46

Verpflegungskosten

Hallo,
ich bringe gerne einen Marmorkuchen zur Veranstaltung mit.

ich kann Vliestischdecken in den Farben des Universitätslogos, wie es auch auf dem Flyer und dem Plakat aufscheint (gelb und blau) und dazupassende Servietten kostenlos mitbringen. Habe sowohl die Tischdecken (ca. 40 m) als auch die Servietten zu Hause.

Ist es schon fix geklärt, dass wir das Geschirr und Gläser von der Gemeinde Aldrans ausleihen können?


LG Andrea

soniap - 31. Mai, 17:31

Hallo.
Das mit der Gemeinde ist meines Wissens noch nicht fix. Tobias lässt fragen, wer Kontakte zur Gemeinde hat.
Über Tischdecken und Servietten freuen wir uns, ich nehme dich in die Liste auf.
Wegen Kuchen müssen wir selber noch reden, aber wir kommen auf dein Abgebot zurück.

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

uniooo

Suche

 

Status

Online seit 6250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren