Plakat und Flyer Final

Hallo Leute,

hier die endgültigen Versionen (sind schon gedruckt)

Plakat_fertig (pdf, 620 KB)

Flyer_fertig (pdf, 177 KB)
Angelika_K - 29. Mai, 20:13

GRATULATION!

flyer und plakat sind echt gut gelungen!

lg Angelika

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

4676672_052fdc414d_m

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren