Plakat und Flyer

Hallo KollegInnen,

habe von Eugen den Flyer und das Plakat bekommen. Bitte anschauen und feedback geben.

Danke!

Plakat (pdf, 675 KB)

Flyer (pdf, 221 KB)
neue version 17.05!
julial - 17. Mai, 09:07

Plakat

Suuuuuuper! Mir gefällts gut! Lg Julia

Barbara Baumgartner - 17. Mai, 14:18

Wahnsinn, ist wirklich toll geworden.

Im Sinne eines Feedbacks trotzdem ein paar Anmerkungen:
- Plakat: ich find die Unterüberschrift könnte mehr im Blickfeld stehen - wirkt ein bißchen eingepfercht.
- Flyer: Warum ist das "n" welches MedieN und WisseN gemein ist, klein geschrieben?

Und sonst- einfach nur wunderschön!

Elke Puchleitner - 17. Mai, 14:56

Logoleiste

Bitte die Logos in der Proportion kontrollieren.
Ich glaube da sind einige verzerrt.
Plakat z.B. ims, ÖFEB, BMW_F, Kanadastudien, Studia
Flyer: ÖFEB, BMW_F, Kanadastudies

Wie wird der Flyer gefalzt?
Gehen die Logos über den Bug?

lg elke

anna - 20. Mai, 16:14

feedback

zum flyer:
klarer und übersichtlicher Zeitplan sieht super aus.
logos nochmals kontrollieren (Druckauflösung?)

den teil "nähere informationen..." evt. normal horizontal ausrichten. (logos sind auch alle horizontal, wäre dann einheitlicher)

Gratulation zum gelungenen flyer!

Microtobi - 21. Mai, 09:38

Silberquelle Logo

Hi!

Also ich muss zuerst mal sagen die Plakate und Flyer gefallen mir super!

Ich hab nur eine Frage sind die Plakate und Flyer schon gedruckt oder könnte man eventuell noch eine kleinigkeit ändern?

Das Silberquelllogo eventuell durch ein Montes -Logo austauschen!

Das Montes Logo tät ich euch zuschicken!

lg Tobi

maryme0815 - 21. Mai, 11:23

logo logo

Hi Tobi,
bitte rasch ein mail mit dem Logo an:
eugen.walser@student.uibk.ac.at schicken - er macht den Flyer und das Plakat.

Das gilt auch für die Website. elke.puchleitner@student.uibk.ac.at und gerhard.ortner@student.uibk.ac.at

Bitte ehest erledigen und uns in cc nehmen.
Liebe Grüße,
Maria & Michael

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

mikro

Suche

 

Status

Online seit 6280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren