Bewirtungsteam

So alles rund um die Bewirtung der Gäste und der Vortragenden (und natürlich auch unsere) soll hier diskutiert werden!

Auf eine erfolgreiche Tagung!

=)
Microtobi - 17. Apr, 19:00

Getränke

Ich habe bei der Silberquelle angefragt ob sie uns einen Teil der Getränke sponsoren!

Eine Antwort bekomme ich noch!

Microtobi - 18. Apr, 20:37

Von Silberquelle bekommen wir Getränke!

Habe von der Firma Silberquelle das OK bekommen, dass sie uns Getränke sponsern!

Sie würden ev. auch Gläser und spezielle Flaschenkühler bereitstellen.

Jetzt ist nur die Frage wie viel brauchen wir genau!
Ich werde ihnen jetzt mal mitteilen, dass wir mit ca. 60 Leuten rechnen! Und dann werden sie mir sagen wieviel da gebraucht wird und sie dann schlussendlich uns an Getränken(gespritzter Apfelsaft, Montes,...) zur Verfügung stellen

(http://www.silberquelle.at)
Microtobi - 17. Apr, 19:01

Mittagessen?

Wie schauts eigentlich mit dem Mittagessen aus?

gibt es überhaupt eines? oder gibt es nur ein Buffet?

Microtobi - 17. Apr, 19:03

Mit wieviel Leuten muss gerechnet werden?

Hab ich das richtig mitbekommen, dass für 50 - 60 Leute Kaffe da sein soll?

soniap - 18. Apr, 16:49

Was bringen die Bäuerinnen?

Die Bäuerinnen bringen für Montag Mittag etwas, mich würde interessieren, wie genau das schon vereinbart ist und ob es noch zusätzlich etwas braucht.
Vielleicht sollten wir auch in diese Richtung Sponsoren suchen. Ich weiß auch nicht z.B. Loacker für Kekse usw.

andreaska - 18. Apr, 22:49

Catering

Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur in den Räumlichkeiten, in denen die Tagung stattfinden soll, aus? Gibt es eine Möglichkeit, gebrauchte Gläser zu waschen? Waschbecken oder sonstiges? Ansonsten müssten wir uns vielleicht überlegen, ob wir nicht doch Plastikbecher verwenden, da wir ja an 2 Tagen Getränke ausschenken müssen und somit jede Menge Gläser anfallen. Es gibt ja auch Plastikbecher, die etwas ansehnlicher sind, als die herkömmlichen. Gibt es eine Kaffeemaschine? Wie sieht es mit Stromanschlüssen etc. aus? Wo befinden sich die Räumlichkeiten überhaupt? Ich hätte die Möglichkeit, einige Rollen Papiertischdecken mitzubringen. Farbe nach Wahl. Vielleicht sollten wir uns bei Servietten und Tischdecken farblich am Layout der Flyer und Plakate anlehnen. Es wäre gut, Infos über die Gestaltung der Flyer von der entsprechenden Gruppe zu erhalten. Sollten wir auch Kuchenstücke (Fingerfood) zu Kaffee oder Tee anbieten? Ich denke, das wäre nicht mit all zu viel Aufwand verbunden.
Danke für allfällige Infos
Andrea

tutorduo - 19. Apr, 12:28

Die Tagung findet in der Claudiana Innsbruck statt. Wäre evtl. günstig einen Lokalaugenschein vorzunehmen. Deshalb bitte Kontakt mit der Gruppe "Räumlichkeiten" aufnehmen.
Wir stellen die organisatorische Verteilung ehest möglich online, damit Ihr Kontakt aufnehmen könnt. Dasselbe gilt für die Flyer und Plakate.
Bzgl. Glas oder Plastikbecher geben wir Euch noch Bescheid.

Liebe Grüße,
M & M
Microtobi - 15. Mai, 11:40

Kaffeemaschinen

Also hab mal bei der Mensa angefragt ob man bei ihnen Kaffeemaschinen Gläser usw. ausleihen kann! Die Antwort war leider negativ!
Auch habe ich bei Praxmarer Kaffee angefragt wegen Kaffeemaschinen, wären bereit gewesen nur eignen sich deren Espressomaschinen nicht um in den Pausen alle mit Espresso zu versorgen (Espresso maschinen brauchen gewisse zeit)

Jetzt wollt ich mal Fragen vielleicht hat ja von euch einer eine größere Filterkaffeemaschinen zuhause? Der Herr Praxmarer meinte wir bräuchten min. zwei 5l Filterkaffeemaschinen besser wären zwei 10l Filterkaffeemaschinen!

Vielleicht hat ja auch jemand so große Behälter wo man dann den Kaffee bzw. heißes Wasser herrutnerlassen kann zu hause?

Sonja vielleicht kannst du die Axamer Bäurinnen fragen ob sie so etwas hätten und uns eventuellel zu Verfügung stellen könnten!

Ich würde sonst bei einer Cateringfirma anfragen ob man Kaffeemaschinen mieten kann!
Weiß vielleicht jemand wo man da anfragen kann?

mfg Tobi

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

261491937_905b56d00d_m

Suche

 

Status

Online seit 6266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren