Gruppe (Medien-)Pädagogen im Bereich Wissensmanagement/Personalentwicklung

Hallo,
ich würde mich für das Thema „Welche Rolle können (Medien)-Pädagogen im Bereich Wissensmanagement/Personalentwicklung in Unternehmen spielen?“ interessieren. Hätte jemand Lust, zu diesem Thema eine Gruppe zu bilden? Würde mich über eine Mitteilung freuen.
Liebe Grüße
Andrea
lunac16 - 14. Apr, 17:50

Mitarbeit

Hallo Andrea,

währe an einer Mitarbeit interessiert. Das Thema finde ich sehr interessant und habe auch in der Vegangenheit darüber geschrieben. Als sehen wir und Montag bei Hug und reden darüber. OK. Schönes Wochenende und auf bald.

Ciao Claudio

Alexandra B - 16. Apr, 06:25

Thema Wissensmanagement/Personalentwicklung

hallo Andrea,
hab gesehen, dass sich bereits einige für das von dir vorgeschlagene Thema Wissensmanagement/Personalentwicklung interessieren. Ich möchte mich somit auch zu diesem Thema anmelden!
Bis heute am Nachmittag
lg
Alexandra

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

141273003_a8ec3a65dc_m

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren