Wichtige Infos!

Hallo!

Wir wollen Euch nochmal an einige wichtige Punkte erinnern:

- Unser nächsten Termin findet am 11.06. um 16:00 statt. Bitte bringt Eure ausformulierten Fragen an die Referenten in ausgedruckter Form mit - werden abgesammelt. Dabei sollte auch ersichtlich sein, zu welcher Gruppe man gehört (siehe Projektdatenblatt-Mitglieder).

- Alle offenen Fragen die Organisation betreffend bitte in Euren Teams absprechen und ebenfalls in ausgedruckter Form mitbringen.

- Alle die an der ML/07 teilnehmen: ausgefüllte, ausgedruckte Projektdatenblätter am Montag abgeben.


Liebe Grüße,
Maria & Michael
nellyg - 12. Jun, 21:02

ML 07

Hi Maria und Michael,
kann leider doch nicht an der ML/07 teilnehmen... trotzdem danke dass ihr mich noch dazu genommen hättet
Nelly

Aktuelle Beiträge

spiel
Hallo allemann, ich spiele seit kurzer zeit ein onlinebrowsergame,...
bolti - 24. Apr, 08:23
weil es die suche erleichtern...
weil es die suche erleichtern würde ;-)
Elke Puchleitner - 6. Aug, 09:02
nö leider, ich habs eben...
nö leider, ich habs eben so gespeichert wie angeführt....
Barbara Baumgartner - 27. Jul, 11:24
Dokument-Titel ?
Hallo Barbara, weisst Du noch den Namen der Datei? lg...
Elke Puchleitner - 26. Jul, 09:29
RUSCH
Hallo Alle, ich versuche jetzt schon seit einiger...
Barbara Baumgartner - 25. Jul, 14:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

RSS Box

Zufallsbild

141273003_a8ec3a65dc_m

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 08:23

Credits

Web Counter-Modul


Gruppenbildung
Sponsorensuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren